Ortsvorsteher und Ortsbeirat

Ortsvorsteher/Außenstellenleiter

Joachim Schlüter

Telefon 06124 6687 - Büro 3659

Bürostunde Montags von 18:30 bis 19:30 im Rathaus Langenseifen

 

Ortsbeirat Langenseifen

Frank Litzki (stellv. Ortsvorsteher)

Patrick van den Berg (Schreiber)

Roland Maiwald (stellv. Schreiber)

Andrea Eichler

Harald Laux

Stefan Genscher

 

Neuer Ortsbeirat im Amt

Am Sonntag, den 3. April fand die erste Sitzung des neuen Ortsbeirates Langenseifen statt. Viele Langenseifener Bürger kamen ins Bürgerhaus, um bei dieser öffentlichen Sitzung dabei zu sein. Neuer Ortsvorsteher ist nun Joachim Schlüter. Er löst den nach 27 Jahren ausgeschiedenen Dr. Jens Lehmann ab. Stellvertreter ist wie bisher Frank Litzki. Patrick van den Berg übernimmt nun die Aufgabe des Schreibers des Ortsbeirats. Roland Maiwald hat die Position des stellvertretenden Schreibers inne. Neu im Ortsbeirat ist nun Stefan Genscher. Harald Laux und Andrea Eichler vervollständigen den Ortsbeirat.

 

Joachim Schlüter danke Dr. Jens Lehmann für seinen Einsatz für Langenseifen in den letzten 27 Jahren. Besonders schön war die rege Beteiligung Langenseifener Bürger, die so auch die Leistung von Dr. Lehmann würdigten. Im Anschluss an die erste Sitzung hatten Ortsbeirat und die Gäste bei einem kleinen Imbiss Gelegenheit, sich bei Dr. Lehmann persönlich zu bedankten. Als Zeichen des Danks erhielten Dr. Lehmann und seine Frau Eva Tickets für einen Rundflug über die Region. Ein Symbol für ihn, um etwas Abstand zu gewinnen.

 

Schon am 9. April findet mit dem "Tag für Langenseifen" die erste Aktion des neuen Ortsbeirats statt.

 

 

v. l.: Stefan Genscher, Harald Laux, Andrea Eichler, Joachim Schlüter, Roland Maiwald, Patrick van den Berg, Frank Litzki und Dr. Jens Lehmann

Aktuelle Downloads

Langenseifener Informationsblatt 2020
Schauen Sie sich an, was es alles wissenswertes über Langenseifen gibt.
Flyer 2020 V4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 666.6 KB
Langenseifener Ortskalender 2020
Der Kalender gibt einen Überblick über die vielfältigen Aktivitäten im Jahresablauf von 2020.
Kalender 2020 V2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.1 KB