Ostereier bemalen am 22. März 2020

Tag für Langenseifen

Im April trifft man sich wieder, um mit vereinten Kräften unsere schönes Dorf auf Vordermann zu bringen. In Kürze finden Sie ein Informationsblatt mit weiteren Details zum Aktionstag. Der Ortsbeirat freut sich schon jetzt auf viele Helfer, die die lange Aufgabenliste gemeinsam abarbeiten werden.

Mai Wanderung des SV Langenseifen

Am 1. Mai findet die Mai Wanderung des SVL Langenseifen statt. Man trifft sich um 10:00 Uhr am Rathaus in Langenseifen. Die ca. 90 minütige Wanderung endet dann am Sportplatz in Langenseifen. Dort wartet dann ein deftiger Eintopf auf alle - Wanderer wie auch Nicht Wanderer.

Langenseifener Kids auf der Eisbahn

Es ist eine schöne Tradition in Langenseifen. Der Ortsbeirat lädt die Langenseifener Kinder zu einem Besuch auf der Eisbahn ein.  Schlittschuhe an und ab aufs Eis. Über die Details wird in Kürze noch informiert. Es wäre schön, wenn sich auch einige Erwachsene für Fahrdienst und Aufsicht melden würden. Interessierte melden sich bitte bei Joachim Schlüter.

Martinsumzug

Theatervorstellung der Gymnastikabteilung des SVL

Skifreizeit des SVL

Beschreibung Lehmanns Runde
17042022 Wanderweg Flyer 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Aktuelle Downloads

Ortsschell 2023
Hier gibt es schon vorab die neueste Ortsschell zum Anfassen - alles Wichtige zum Jahr 2023!
Ortschell 2023 V4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB